UND HINTER DER BÜHNE

Bin geboren in Wien als zweite Tochter von burgenländischen Eltern, und genieße es Dialekt zu reden. Trotz großer Schwester und sie gab ihr Bestes, habe ich nie gelernt rechtzeitig den Mund zu halten.

Aufgewachsen mit fünf Freunden und Flipper, war ich mit 6 Jahren in Peter Alexander verliebt und mit Nena auf meinem ersten Konzert.
Hab mit Ina Deter gesungen und mit Konstantin Wecker die Welt verbessert, mit Sting Englisch gelernt und hab gefroren in der Au mit Freda Meissner-Blau.
War mit Jesus in Malmö und Johnny Depp in L.A.
Hab mit Prinz Eugen gestritten und Linz in Brand gesteckt.
Bin in WG´s gezogen und wieder weg.

Für mich gibt es nichts spannenderes als Menschen und Theaterprojekte, scheitere aber an alltäglichen Dingen wie Pünktlichkeit und ausuferndem Terminkalender.

Ich mag Schnee und Monoschifahren, Sonne und Meer, verreise viel und komme gern nachhause..... ans Theater.